unverbindliche Anfrage

Labor Kühllösungen - unsere Expertise in der Gefrierindustrie


Seit über 85 Jahren stellt Angelantoni ein komplettes Sortiment an Kühl- und Gefriergeräten für die Langzeitkonservierung biologischer Proben her, die in wissenschaftlichen Labors, in der pharmazeutischen Forschung, in Krankenhäusern und in vielen anderen Anwendungen eingesetzt werden - immer dort wo Materialien bei niedrigen Temperaturen konserviert werden müssen.

Die immerwährende Suche nach Lösungen, die es uns ermöglichen dem Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können, hat −zusammen mit Angelantonis Erfahrung in der Gefrierbranche− zur Schaffung von X-COLD geführt, einer neuen Produktlinie, welche sich durch Funktionen auszeichnet, die speziell für Fachleute im biomedizinischen Sektor entwickelt und getestet wurden.

Die große Auswahl unterschiedlicher Volumina, jeweils mit hochmodernen elektronischen Controllern ausgestattet, macht die Geräte der X-COLD Serie zu den besten Laborprodukten auf dem Markt, wenn es um Flexibilität und Zuverlässigkeit geht.

Weitere Themen die Sie interessieren könnten:

Automatisierte Kryokonservierung

Unser Smartfreezer® EVO LAB ist eine Robotik-Lösung für die automatisierte Lagerung und Entnahme von Probenfläschchen mit biologischem Material in flüssigem Stickstoffdampf, bei kryogener Temperatur (-180 °C).

Ultra-Tiefkühlgeräte Nexus

Hochmoderne Linie an Ultratiefkühlgeräten die in langjähriger Zusammenarbeit mit biomedizinischen Fachleuten und Unternehmen entwickelt und getestet wurden - für die Langzeitkonservierung bei -86 °C bis -40 °C.


Cookies